Babyset gehäkelt

bastelelfe13
Das Babyset habe ich über drei Tage gehäkelt. Die Babydecke ist ca 60x60cm klein, aber schön flauschig.. 🙂 Verwendet habe ich BERNAT Softee Baby Garn in rosa und weiss. Der Faden wurde doppelt genommen und mit Hook größe H gehäkelt. Die Anleitung ist von Deneen St Amour.

Die Schuhe und das Mützchen wurden mit dem gleichen Garn gehäkelt. Die Blumen wurden alle mit Perlen in der Mitte verziert.

60x60cm Babydecke rosa/weiss
60x60cm Babydecke rosa/weiss

dscf4108

flauschige Struktur
flauschige Struktur
Werbeanzeigen

7 Kommentare zu „Babyset gehäkelt

  1. Oh nein wie süß… mit den Schüchen und dem Mützchen.
    Ich muss die Decke auch probieren, die ist echt klasse.
    Und dann auch noch ne englische Anleitung! Besser gehts ja gar nicht. Danke fürs Zeigen und Weitergeben der Anleitung!

  2. hallo lovecraft, ich schreib aus italien und wollte unbedingt deine tolle babydecke nachhaekeln aber ich verstehe leider nicht so gut englisch. koenntest du mir evtl. weiterhelfen??? echt toll deine beitraege. gruesse enza

    1. Hallo Enza,

      ich habe die Designerin Deneen St Amour angeschrieben und sie ist damit einverstanden das ich ihre Anleitung übersetzt auf meiner Webseite poste.

      Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen !

      Liebe Grüße,
      Anita

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s