Im Netz gefangen…

dscf32381

Die Kette würde perfekt zu schulterfreien Tops oder Abendkleidern passen.

Genäht aus schwarzen Rocailles und 4mm Zierperlen in rosa. Ein netter Hingucker auch von hinten… 🙂

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu „Im Netz gefangen…

  1. Hallo Anita,

    vielen Dank für den Link! Sorry, war für ein paar Tage verreist und habe deine Mail jetzt erst gelesen… Möchte mir so eine Kette für ein Gothic-Konzert basteln.
    Sieht echt toll aus!

    Liebe Grüße
    Anja (ingeborgfeustel bei Bastel-Elfe)

  2. Hallo Anja,

    kein Problem, ich freu mich das die Kette so gut bei dir ankommt !!! Du kannst die Reihen auch vertiefen und mehr Schlaufen machen, lass deiner Kreativität freien Lauf… Viel Spaß und ich würde mich freuen wenn du mir Fotos schicken könntest…. 😀

    LG
    Anita

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s