Frühlingsgefühle

schal

Ich weiss nicht wie es euch geht, aber ich kann den Frühling kaum erwarten…

Dieses frische Kiwi hat mich einfach dazu inspiriert einen Frühlingsschal zu häkeln. Das Häkelmuster ist wunderschön und natürlich auch auf meiner „Lieblingsseite“ ravelry zu finden. Ich hatte noch so wunderschöne funkelnde grüne Perlen, die ich vor dem häkeln aufs Garn gezogen habe und dann auch nur alle zwei Reihe eine Perle gearbeitet habe.

Ich finde das ich eine zu kleine Häkelnadel genommen habe und deshalb der Schal ein etwas hartes Gefühl hat…wobei das Garn ansonsten wirklich wunderschön verarbeitet werden kann und sich weich anfühlt.

Ich glaube ich werde doch noch damit enden es wieder aufzurippeln und ein Bolero zu versuchen… hmmm 🙂

dscf4174

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s