Mütze mit Ohrklappen

dscf4208

Meine Mutter hat immer davon geredet das sie eine Mütze mit Ohrklappen gerne hätte, damit ihre Öhrchen nicht immer so kalt werden beim Spazieren gehen. Ich habe mich also rangewagt…

Diese Mütze ist eigentlich eine Zusammenführung von mehreren Häkelanleitungen. Ich brauchte diesmal nur 3 Stunden, und das auch noch mit den PomPoms…:-D….Kein Wunder, die Mütze ist mit einem Doppelfaden gearbeitet (Dunkelblau/Hellblau)…passt wunderbar zur Augenfarbe und hält herrlich warm… 🙂

dscf4212

dscf4214

Die Anleitung ist nicht von mir, ihr könnt sie hier finden. Falls ihr Probleme habt wegen der Sprache oder euch ist etwas nicht ganz klar…dann meldet euch ruhig bei mir, ich helf euch gerne weiter…:-)

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s