Lila Schlaufenkette

dscf4257

Seit langem habe ich mich mal wieder an meine Perlen gewagt. An den vergangenen Feiertagen hatte ich bei jemanden eine ähnliche Kette gesehen und ich wollte einfach versuchen sie nachzuperlen… 
Also ran an die Kisten und Tüten und alles zusammengekullert was irgendwie lila aussieht… gesucht gefunden 😀 und dann einfach aufgefädelt und zwischendurch noch mit Quetschperlen gesichert…es ging relativ schnell und diesmal bin ich sogar zufrieden mit dem Ergebnis… 

dscf4255

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s