Gehäkelte Ohrringe

bastelelfe2

diesmal habe ich Ohrringe gehäkelt. Dazu braucht ihr einfach wie gewohnt dünnes Häkelgarn, ein paar Rocailles, Ohrhänger und Tropfenperlen.


Ich habe einfach 14 Maschen in der Runde gehäkelt, den Kreis verbunden und dann noch eine Reihe mit Perlen gehäkelt. Den Tropfen drangenäht und die Ohrhänger anmontiert…..fertig 😀

insgesamte Länge: 3 cm ;

Breite: 1,5 cm

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu „Gehäkelte Ohrringe

  1. Hallo Svea,
    danke für deinen lieben Kommentar. Die Ohrringe dauern wirklich nicht lange herzustellen. Vielleicht braucht man höchstens eine halbe Stunde für einen Ohrhänger…
    😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s