Blumiges Winterset

28012009-008
fotografiert und gemodelt von meiner Freundin S.P.m

odelt von meiner
zu Weihnachten hatte ich meiner Freundin, deren Lieblingsfarbe lila ist, ein „blumiges Winterset“ gehäkelt.


Die Mütze oder vielmehr Beret ist ein Modell von Garnstudio.de 103-24, wirklich gut zu verarbeiten.
Der FransenSchal ist einfach ein gehäkeltes Netz mit Blumen.  Die Idee kam aus dieser Anleitung. Ich habe aber andere Blumen verwendet. Da könnt ihr eurer Fantasie freien lauf lassen.

Die Blume an der Mütze ist eine Brosche, die man auch gut zum schließen des Schals verwenden könnte.
28012009-0012

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s