Möbius aus Fransengarn

moebius

im Forum der www.bastel-elfe.de wurde nach einem Möbius gesucht. Ich hatte vorher noch nie von Möbius gehört  und hatte mir dann auch eine Anleitung gegoogelt.

 

 Ich war total erstaunt wie unglaublich schnell sich sowas häkeln lässt. Also so ein Möbius ist ja schon was praktisches und ich hab mich schon richtig in diese „Erfindung“ verliebt 
Man kann es sportlich oder elegant tragen…. was für ein Glück das ich die Bastelelfen kenn 😀

Hier könnt ihr die Anleitung finden !

Eine andere Häkelanleitung für einen Möbius findet ihr hier, mich juckts schon in den Fingern… 😀

mobiusbastelelfe-copy1

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s