Amigurumi Herz

herz

 

nach einem kleinen Schaffenspäuschen habe ich mich wieder an Nadel und Faden gewagt.  Leider etwas zu spät für den Valentinstag aber trotzdem eine tolle Idee ist das Amigurumi Herz, dessen Anleitung ich gegoogelt habe. Da fiehlen mir tausend Varianten ein Tischdeko, Mobile, Wand- oder Fensterschmuck, Schlüsselanhänger…. 

Ich setz mich wieder hin und häkel….

Die Anleitung ist natürlich bei www.ravelry.com/ zu finden. (Leider nur auf Englisch, upsi kann nur auf Englisch häkeln:-()

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s