Herziges Tischset gehäkelt

tischset

ich hatte kurz vor Valentinstag soviel rote Wolle gekauft (war im Angebot 😀 )… Doch dann war irgendwie der Wurm drin und ich stand total aufm Schlauch 😦
Jetzt habe ich aber…

 bei Garnstudio (Drops 0-533) dieses echt schöne Design gefunden für Tischsets. Es ist super einfach zu verarbeiten und auch gut für Anfänger geeignet (feste Maschen….feste Maschen…..feste Maschen…) sprich man kann es gut nebenbei auf der Couch werkeln…. Schade das ich die Anleitung nicht schon vorher entdeckt habe, aber ich kann mir auch gut vorstellen die Tischsets für „Kaffee und Kuchen“ bei Geburtstagen, Hochzeits- oder Jahrestagen, Taufen oder einfach nur mal ein romantisches Abendessen mit dem Herzallerliebsten einzusetzen… 
Kitschig aber sooo schöööööön….. 😀

dscf4511

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s