Blumige Eiwärmer

bastelelfe

Ich bin ja immer am überlegen was ich für Ostern machen könnte. Wahrscheinlich gibt es wieder ein nettes Familienfest und ich wollte so gerne etwas mitbringen. Da sind mir Eiwärmer eingefallen.

 

Einfach in Amigurumi Art in der Runde gehäkelt. Die Blumen sind ganz einfach und schnell gestickt und in der Mitte habe ich diese noch mit ein paar Perlen verziert.  Leider gibt das Foto so garnicht wieder wie es in Wirklichkeit aussieht, man kann ja so schlecht runde Sachen fotografieren … 😦

Ich glaube ich werde auch noch versuchen passende Tischsets zu häkeln…. woah da hab ich ja noch was vor  ..:-D

Anleitung: Eiwärmer (ich hatte leider nicht die passenden Farben gemäß der Anleitung und habe mir einfach selber was frühlinghaftes ausgedacht.)

Anleitung: Blumen (tjw1963 auf youtube hat tolle Anleitungen, man kann ihr sehr leicht folgen auch ohne Englischkenntnisse…. 2thumbsup:-D)

 

Viel Spaß !!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s