Socken gehäkelt

lovetocraft2

Schon seit Monaten haben ich diese Wolle in meinem Korb rumliegen und ich wußte einfach nicht was ich damit machen sollte. Selbst beim Kauf wußte ich es noch nicht… aber sie war so kuschelig weich…da konnte ich einfach nicht dran vorbeigehen… 🙂
Letztendlich fing ich dann gestern abend einfach an zu häkeln und dabei sind diese Socken entstanden…

die Wolle ist nun wirklich nicht gerade einfach zu bearbeiten, aber es hat sich gelohnt…. die sind einfach super weich und erstaunlich warm…  na gut, ich gebs zu… über die Farbe läßt sich streiten… 

Wolle: Filo Blu Cilly
Häkelnadel: 5.5 mm
Verbrauch: etwas mehr als 100 m

Inspiration: Dorothy Hardy  von CROCHET ME

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s