Leichter Frühlingsschal

schalundohrringe

am Wochenende war ich mit dem Zug unterwegs und um mir die Reise etwas zu verkürzen habe ich diesen Frühlingsschal gehäkelt. Die Wolle habe ich mal vor Monaten gekauft. Sie ist superweich und die Farbe (grau) glänzt echt schön.

Der Schal ist vielleicht gerade mal 10cm breit und etwa 2,15 m lang. Ich wollte den so schön lang haben weil man den dann viel lockerer tragen kann und somit passender für den Frühling ist.

Schließlich hatte ich noch passende Perlen in meiner Sammlung gefunden und das Set Ohrringe + Schal war geboren…

Anleitung von hookandyarn…:-*

Paula von http://hookandyarn.wordpress.com/ ist die Designerin dieses Schals und ist so großzügig mir zu erlauben eine deutsche Übersetzung der Anleitung anbieten zu dürfen. Thank you Paula !! :-*

50444a888f07c7e8

 schalgros

Zu den Ohrringen

Ein Kommentar zu „Leichter Frühlingsschal

Kommentar verfassen

