Ohrringe passend zum Frühlingsschal

beideohrringeaufschal

am Wochenende war ich mit dem Zug unterwegs und um mir die Reise etwas zu verkürzen habe ich diesen Frühlingsschal gehäkelt. Schließlich hatte ich noch passende Perlen in meiner Sammlung gefunden und das Set Ohrringe + Schal war geboren…

Die größeren Perlen schimmern in grau mit regenbogenfarben, die kleinen Rocailles sind in dunkelgrau. Die größere Perle in der Mitte ist silberfarben mit Gravuren (schon vor tausend Jahren gekauft :-)) Die Ohrringe sind ungefähr 5,5cm lang.

Zum Schal!!
dscf4572

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu „Ohrringe passend zum Frühlingsschal

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s