Gehäkelte Jacke

cardigan

Taaaataaaaa…..:-) mein erstes Kleidungsstück ist fertig  🙂
Diese Jacke hat mir buchstäblich den Schlaf geraubt in den letzten Tagen. Sie ist ein Geburtstagsgeschenk für meine Mutter und somit musste ich die Finger tanzen lassen… 

 Ich bin Gott sei Dank noch rechtzeitig fertig geworden und stellt euch vor sie passte sogar und ich traf noch den richtigen Geschmack
Eigentlich ist diese Jacke für kühle Sommerabende gedacht.. 🙂

Ich glaube ich werd mir noch eine machen. Das Muster war super einfach zu verfolgen und ideal für Anfänger.
Den Link zur Anleitung

Kleine Übersetzungshilfe:

Ch – Lftm

Dc – Stäbchen

Sk – überspringen

Rep – wiederholen

Ch1 sp – Lfm Lücke

 

1 inch – 2,54 cm

Es könnte sein, dasss ihr euch bei der Seite anmelden müsst. Dieses ist kostenlos und ihr könnt viele weitere Häkel- und Strickanleitungen finden. Das Modell heißt Whiter Shade of Pale Car Coat…. Viel Spaß 😀

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s