Babymützchen

babymutzen

Auf www.Bastel-Elfe.de habe ich einen Beitrag einer Elfin gefunden die unbedingt Hilfe bei einem Projekt sucht.

Bitte schaut euch den Beitrag einmal an wenn ihr auch Interesse an Handarbeiten habt im Zusammenhang mit Charity. Hier

Falls euch die Mützen gefallen, die sind ganz einfach zu häkeln. Kennt mich ja schon, hier ist der Link zur Anleitung (Designer Beverly A. Qualheim) …:-D

(Ch- Lftm / Dc – Stb)

Werbeanzeigen

5 Kommentare zu „Babymützchen

  1. Hallo Anita.

    Es ist eine Schöne Aktion etwas für die Schmetterlingskinder zu tun.
    Bin durch Zufall auf Deinem Blog gelandet und es gefällt mir sehr. Auch ich häkel sehr viel.

    LG und mach weiter so
    Häkeltante

  2. Hallo Häkeltante,
    danke für deinen Besuch auf meiner Webseite. Schön das sie dir gefällt… 🙂
    Liebe Grüße,
    Anita

  3. Hallo!

    Deine Mützen sind zauberhaft !
    Leider kann ich die Anleitung nicht genau übersetzen da ich leider nicht so gut Englisch kann.
    Vielleicht könntest du mir dabei behilflich sein?

    LG Fratzi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s