Head up Ohrringe

ohrringe

Diese Ohrringe habe ich für eine Freundin zur Aufmunterung gemacht…, die sehen auch wirklich nur gut aus wenn man den Kopf nicht hängen läßt… 😉 😀

ohrringegrun

Werbeanzeigen

4 Kommentare zu „Head up Ohrringe

  1. Hi Anita, vielen lieben Dank für dieses wunderschöne Aufmunterungsgeschenk, ich werde es in meinem Praktikum tragen und immer wenn ich diese Ohrringe tragen werde, daran denken, den Kopf nicht hängen zu lassen. Du bist echt begabt! weiter so!
    Schöne Grüße von mir und Sarah, bis vielleicht bald!

  2. Hallo Fiona,
    toll das dir die Ohrringe so gut gefallen. Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg in deinem Praktikum.
    Liebe Grüße und Frohe Ostern,
    Anita

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s