Mehrreihiges Armband

armbandrundarmband

Dieses Armband habe ich in lila- / grautönen gehalten. Jede Reihe ist mit Quetschperlen zusätzlich gesichert. Den Verschluss kann man ineinanderschieben und ist somit super sicher… 😀

Die Freundin meines Bruders liebt lila und ich hoffe dieses Armband wird an Ostern gut bei ihr ankommen… 😉

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu „Mehrreihiges Armband

  1. Hallo,

    ach das ist ja wieder sehr schön geworden. War gestern auch in einem supernetten Perlenladen in München und hab mich mit Zubehör eingedeckt. Superschön wenn ich bei Dir immer wieder Anregungen finde. Als erstes werde ich Deine tollen gehäkelten Ohrringe versuchen ! Ganz toll, wirklich !

  2. Hallo Melli,
    ich finde deine Seite auch super…..so Hobbymäßig schwimmen wir wohl auf einer Wellenlänge… 😀
    Das Armband ist bei der Freunding meines Bruders super angekommen…was mich sehr gefreut hat… 😀
    LG Anita

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s