Melli’s Häkeltasche

dscf4715

Melli hatte ja diese wunderschöne Tasche veröffentlicht auf ihrem Blog, eigentlich gleich mehrere vom selben Modell… 😀 Die gefiehl mir so gut das ich auch gleich zu Nadel und Wolle griff. Leider habe ich nicht mehr die Etiketten von der Wolle, nur eines kann ich zu der sagen, sie ist ziemlich fest und garnicht dehnbar, eigentlich ganz gut für Taschen oder ? Hab dann auch gleich noch nen passenden Stoff rausgekramt (Überbleibsel von nem Vorhang). Die Wolle habe ich mit grünen Bicone aufgefädelt und verhäkel diese in den Quadraten in der 2. Reihe. Ich habe noch nie eine Tasche gehäkelt und ich hoffe ich werde nicht noch mehr graue Haare bekommen wenn ich das Futter einnähe…unerwarteter Weise zieht sich das ganz schön in die Länge mit dem Häkeln der Quadrate, aber es macht dennoch Spaß !! Ich hoffe ich kann in den nächsten Tagen die fertige Tasche vorzeigen… 😀

Schaut mal rein auf Melli’s Blog

einquadrat

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu „Melli’s Häkeltasche

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s