Meine 1. Fimo Sommerkette

fimokette

Tumana hat ja immer so schöne Fimoschmuck Kreationen. 
Am Wochenende habe ich mir dann ein kleines Starterpacket und Holzperlen gekauft.
Ich habe weiß und lila verwendet zum „cane“ gerollt und dann auf die Holzperlen draufgedrückt.
Für den ersten Versuch bin ich richtig glücklich mit dem Resultat und ich bin davon überzeugt, dass ich es öfter ausprobieren werde. 
Schließlich habe ich dann weiße Perlen in unterschiedlichen Größen und fast meinen ganzen Bestand von lila und rosa Swarovskis aufgebraucht 😯
Die Kette ist passend zum Sommer, schön lang geworden… 😀

perlenkettegros

Werbeanzeigen

3 Kommentare zu „Meine 1. Fimo Sommerkette

  1. Hallo ihr beide,
    danke für eure lieben Kommentare… 😀
    Ich glaube ich werde noch mehrere Fimoketten in naher Zukunft basteln, es hat mir sehr viel Spaß gemacht.
    Liebe Grüße,
    Anita

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s