Mein Strandbeutel

hakeltasche3

der Sommer kommt und die Badesaison beginnt… 😀 …diesen Beutel habe ich schon vor längerer Zeit angefangen und nun passend zum Wetter ENDLICH fertig gestellt. Aufmerksam gemacht auf die Anleitung hat mich Melli, die einfach wunderschöne Modelle aus dieser Anleitung gezaubert hat.

 In die Quadrate habe ich kleine Perlen eingehäkelt, die man leider nicht so gut auf dem Foto erkennen kann, genauso wenig wie das kräftige kiwi des Garns… ich brauche definitiv ne neue Kamera 
Ich hoffe sie gefällt euch trotzdem…

Hier könnt ihr noch die Anfänge von meinem Strandbeutel sehen… 😀

Werbeanzeigen

3 Kommentare zu „Mein Strandbeutel

  1. Hallo Angie,
    danke für deinen lieben Kommentar. War heute auch einkaufen beim Edeka um die Ecke… die Feuerprobe hat die Tasche super überstanden. 😉
    Ich bin mir noch nicht so sicher ob ich ein Futter reinnähe oder nicht… mal sehen… 🙂
    Ich habe mir deine Kamera online nochmal angeschaut… bin ja schon hin und weg…. aber da muss ich wohl noch ein paar Monate warten auf meinen Geburtstag und meinem Herzallerliebsten nen Wink mit dem Zaunpfahl geben.. 😉
    Liebe Grüße,
    Anita

  2. Liebe Anita,

    ach die ist ja schön geworden. Bei meiner fehlt immer noch ein Henkel und evtl. noch ein Blümchen. Bin auch jedes Mal am überlegen ob ich sie füttere aber lass es dann meist doch sein ;-).

    Lieben Gruß
    Melli

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s