Blumenbilder

 

Ab und zu schwinge ich auch den Pinsel… 😀  Hier möchte ich euch zwei Blumenbilder vorstellen, die ich allerdings vor längerer Zeit gemalt habe. Diese Bilder sind auch nicht mehr in meinem Besitz sondern schmücken die Wände von jemand anderen…. 😀 (wenn ihr auf die Bilder klickt könnt ihr eine größere Version sehen 🙂 )

Die Farbübergänge sind super leicht hinzubekommen…. schaut euch einfach mal dieses YouTube Video an (ist auf Englisch, aber hauptsache man sieht die Technik)… 😉

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s