Bead&Button

image hier

Bead&Button ist ein absolutes MUSS für alle Perlenfreunde. Seit geraumer Zeit abonniere ich diese Zeitschrift. Sie gibt viele Ideen und Anleitungen. Auch die absoluten Basics zum Perlenbasteln werden in jeder Ausgabe nochmal ausführlich und einfach erklärt. Leider gibt es die Ausgaben nur auf Englisch, aber fast jede Anleitung ist bebildert, so dass selbst ich nicht alles durchlese…. 😉

Falls ihr Interesse habt, auf der Webseite gibt es auch Free Projects die ihr euch anschauen könnt, allerdings muss man sich dafür anmelden, was aber kostenlos ist. Viel Spaß beim Stöbern… 😀

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s