Fimo Ohrringe

ohrringerosa1

Vor nicht allzu langer Zeit habe ich euch meine 1. Fimo Sommerkette vorgestellt. Ich war so begeistert gewesen mit Fimo selber Perlen herzustellen, das ich quasi gleich in Großproduktion ging… 😉

Ich habe kleine Holzperlen mit Fimo ummantelt und dann im Backofen auf 110 Grad für 30 Minuten gebrannt. Die sommerlichen Farben passen super zur aktuellen Mode ! Die Ohrhänger sind wie immer aus Silber. Länge ca. 3 cm.

Die Ohrringe sind federleicht und angenehm zu tragen .

(Anita’s Schmuck TÜV überstanden 😉 )

Werbeanzeigen

Ein Kommentar zu „Fimo Ohrringe

  1. Ach die sind ja supersüss geworden … gefallen wir sehr gut Deine selbst gemachten Perlen, super … dann weiß ich ja wo ich demnächst meine Perlen herbekomme 😉 !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s