Willkommen im Amigurumiland

Auf Bastel Elfe gab es einen süßen Beitrag von „Mondelfe“, die eine Amigurumi-Puppe, quasi ein mini-me von sich selber, gehäkelt hatte. Hier könnt ihr den Beitrag nochmal anschauen „Kleine Version von mir als Häkelpuppe

Sie war auch so lieb mich auf die Webseite „Willkommen im Amigurumiland“ aufmerksam zu machen. Dort könnte ihr viele Anleitungen finden :-D, die von Englisch auf Deutsch extra übersetzt worden sind, natürlich alles mit Zustimmung der Designer. Eine Heidenarbeit, die belohnt werden sollte…. also schaut mal rein… 😉

Werbeanzeigen

Ein Kommentar zu „Willkommen im Amigurumiland

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s