Blumenquadrat (5. Buchstabe)

Die Uroma meines Mannes war eine begeisterte Handarbeiterin und so kam ich dazu in seinem Elternhaus alte Bücher Schätzchen über Nadelarbeiten auszukramen…. *freu*… 😀  Unter anderem fand ich ein Buch das aus den 40er Jahren stammte…. Leider war dieses mehr über Stricken als über Häkeln 😦 Nun ja, aber ich fand in einem anderen Buch die Häkelanleitung für dieses Blumenquadrat… ich finde es wunderschön… Leider konnte ich online keine ähnliche freie Anleitung finden um sie euch anbieten zu könnne. Ich hoffe ich erfreut euch dennoch  an dem Bild und vielleicht inspiriert es euch ja… 😀

Ich werde wahrscheinlich ein Dreieckstuch oder eine Stola versuchen … mal gucken *kopf kratz*

Das Buch heißt Reader’s Diget Complete Guide to Needlework und stammt glaube ich aus dem Jahre 1979.

Der 5. Buchstabe für das Gewinnspiel lautet A und steht an 9. Stelle… 😉

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s