Strandkette ohne Muscheln ?

Zum Geburtstag meines Mannes sind wir an den Strand gefahren, genauer gesagt in Scarborough. Das Wetter war genau richtig, nicht zu kalt und nicht zu warm.  Die Badesaison hat noch nicht ganz angefangen und somit war es ein recht romantischer fast einsamer Tag am Strand… 😀

Wir hatten beide noch fieberhaft nach schoenen Muscheln gesucht, aber der Strand konnte derartiges nicht richtig bieten. Ich befuerchte schon bald ich muss mir  fuer mein Schmuckprojekt mit der kleinen Flaschenpost  etwas anders einfallen lassen… 🙄

Der 6. Buchstabe fuer das Loesungswort ist ein D und steht an 11. Stelle.

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu „Strandkette ohne Muscheln ?

  1. Hallo Anita,

    wwoooooowwww wie cool ist das denn ??? Der Strand ist ja herrlich und ich bin vor Neid erblasst. Heute hatten wir hier auch Sonne aber Strand und Meer werden dadurch natürlich nicht ersetzt. Dein erstes Bild finde ich supertoll mit Deinem Blognamen im Sand.

    Deinem Mann (wahrscheinlich nachträglich) alles Gute zum Geburtstag, viel Glück beim Studium und alles was er sich wünscht.

    Alles Liebe aus Good old Germany

    Melli

  2. Hallo Melli,

    vielen Dank fuer die Glueckwuensche an meinen Mann. Hab ich ihm sofort ausgerichtet und er hat sich sehr gefreut… 😀
    Ich hoffe ich konnte etwas Urlaubsstimmung ausstrahlen.. 🙂
    Ganz liebe Gruesse,
    Anita

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s