Wolle Wolle Wolle

DSCF4978

Stellt euch vor, im Keller seiner Eltern hat mein Mann eine riesige Box voll mit Wolle gefunden 😀 Seine Mutter und Oma waren vor Jahren begnadete Strickerinnen und haben immer voller  Tatendrang Wolle fuer verschiedene Projekte gekauft. Natuerlich ist das nicht mehr up-to-date Mode, aber das Material ist noch genauso gut wie damals… Was fuer ein Glueck !!!  Und noch ein viel groesseres Glueck das die beiden Damen das Interesse an dem Hobby verloren haben….. >haende reiben< hihihi…. Nun kommts unter meine Obhut… Ich pass schon noch gut drauf auf…. 😀

DSCF4958               DSCF4957

Ich wollte natuerlich auch nicht vorenthalten wo ich heute war, naemlich am East Greenwhich Yacht Club. Das Wetter war total schoen und ich hab mal wieder einen kleinen Sonnenbrand.. :-S Wir haben ein kleines Boetchen dort zu Wasser gelassen und ich bin ja wilder Hoffnung das wir vielleicht kommende Woche noch eine runde segeln koennen… 😀  Ich war naemlich noch nie segeln und ich wuerde mich total darueber freuen es mal auszuprobieren… 😀

Der naechste Buchstabe fuer das Gewinnspiel ist ein E und steht an 5. Stelle.

 

Werbeanzeigen

5 Kommentare zu „Wolle Wolle Wolle

  1. Liebe Anita,

    na da haben wir ja wieder mächtig unseren Vorrat aufgestockt was ??? Sehr schön und Lila ist doch wieder sooo in !

    Lieben Gruß
    Melli

  2. Hallo Melli,
    ja ich habe gesehen das du in letzter Zeit auch Glueck hattest mit der Wollsuche… 😀 Da kann die Haekelnadel ja wieder gluehen wa… 😀

    Liebe Angie,
    ich bin zur Zeit dabei eine Tunika zu haekeln.. ich hoffe es wird was.. die Anfaenge kannst du schon auf dem Foto sehen mit der lila Wolle… 😀

    LG,
    Anita

    1. Oh ja, da glühen die Häkelnadeln. Im Moment versuch ich die Taschen noch zu perfektionieren … leider schlabbert meine „Under the sea“-Tasche so rum und das gefällt mir nicht 😦 … ist halt mehr austüfteln als mit Freude häkeln aber wenns dann klappt freut man sich ja umso mehr.

      LG
      Melli

  3. Du Glückliche!
    Ich wäre auch froh mal so einen Fund zu machen. Das Einzige, was mir meine Oma mal überlassen hat waren alte Stoffe, die heute allerdings völlig aus der Mode sind. 😀

    Liebe Grüsse und viel Spass mit der vielen Wolle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s