Safety Pin Armband

armband2armband

 

 

Dieses Armband besteht nur aus Sicherheitsnadeln, Perlen und ein wenig Gummiband.

Ich habe diese Art von Armband bei einem Gast auf einer Geburtstagsfeier zum ersten Mal bewundern können. Irgendwie fand ich das es total interessant aussah. Für mein Armband habe ich kleine Sicherheitsnadeln und einen lila 4 mm Perlenmix ausgewählt. Die Nadeln habe ich alle noch mit der Schmuckzange zugedrückt, damit es keine böse Überraschungen beim Tragen gibt.

Ich werde in Zukunft noch weitere solche Armbänder machen und beim nächsten Mal gibts dann auch eine bebilderte Anleitung für euch… 😀

Der naechste Buchstabe fuer das Gewinnspiel ist ein N und steht an 10. Stelle 😀

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu „Safety Pin Armband

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s