Jeanstasche

jeanstasche1vor einer Woche war ich bei meiner Mutter zu Besuch, die Gott sei Dank eine Nähmaschine besitzt 🙂
Somit konnte ich diese gehäkelte Tasche problemlos Füttern und die Träger dazu nähen. Dafür habe ich eine alte Jeans meines Herzallerliebsten zerschnippelt und das ist dabei rausgekommen. Die Wolle ist leicht gefilzt.
Wie findet ihr sie ?

Werbeanzeigen

5 Kommentare zu „Jeanstasche

  1. Toll finde ich sie!
    Ich mag diese gefilzten Sachen eh gern, sieht immer irgendwie gut aus, habe ich aber nur einmal (vergeblich) probiert. War wohl die falsche Wolle bei meinem Versuch… 😉

  2. Wow, die Tasche ist echt super! Damit würde ich sofort losspazieren. Haste toll gemacht! Gratulation! Das angefilzte macht sich besonders gut und die kleine Blume. LG Kuestensocke

  3. Hallo alle zusammen,
    Danke für eure lieben Kommentare !!! Ich freue mich immer über Resonanz !!
    LG,
    Anita

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s