Tagebuch einer Häkelverrückten 1

Da ich in letzter Zeit ziemlich beschäftig bin mit so einigen Projekten und so garnicht vorwärts komme, werde ich in Zukunft noch eine Art Tagebuch Blogeinträge bringen.

Somit könnt ihr sozusagen verfolgen wie ich mich hier Masche für Masche oder Perle für Perle mit den ganzen Projekten abplage.. 😉 Aber wir machen  ja alles mit größter Freude…. 😀

Ich hoffe ihr werdet mir bei Erfolg und Misserfolg treu bleiben.  

Meine Projekte die ich zur Zeit verfolge sind

  1. Herrenpulli:                                                                                                                                                                                                 für Herzallerliebsten mit echter Wolle, schön dick für den Winter in blautönen
  2.  eine Zick Zack Decke:                                                                                                                                                                           mal sehen wen ich damit zu Weihnachten einwickeln werde  😀
  3. Socken:                                                                                                                                                                                                                            hab doofe Wolle gekauft, Nadelstärke 2… 😦 brrr                                                                                                                     Aber schön weich. Hab natürlich Herzallerliebsten versprochen ihm auch noch ein 2. Paar zu häkeln….das war BEVOR ich mit der Nadelstärke 2 Erfahrung gesammelt hatte… 😉
  4. Ich kämpfe ständig mit mir selber nicht noch mehr anzufangen !!!!  Wahrscheinlich kennt ihr das Gefühl auch oder ?? Wieviele Projekte habt ihr momentan am Laufen ??

Liebe Grüße eure Anita

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu „Tagebuch einer Häkelverrückten 1

  1. jaaa das kenne, viele Dinge auf den Nadeln und eigentlich möchte man noch was neues aufregendes anfangen. Im Moment stricke ich mehr, kaum häkeln. Meist plage ich mich mit dem zweiten Socken, da weiss ich ja schon wie der wird, wie die Wolle geht usw. Habe oft so 3-4 Dinge auf verschiedenen Nadeln, muss mich aber akut bremsen, damit es nicht noch mehr wird. LG Kuestensocke

  2. Liebe Anita,

    ach ja … wer kennt das nicht. Ich häkle im Moment immer noch an der Babydecke (nach Deinem Muster) im Streifendesign.

    Außerdem hab ich eine richtig große Aktion für ein neues Taschenmodell gestartet. Ist aus ganz besonderem Material und allein das zu bekommen war richtig schwierig. Einen ausführlichen Bericht dazu wirds dazu bald auf meinem Blog geben.

    Ansonsten hab ich (nach Deinem süssen Engel konnte ich nicht mehr widerstehen) gestern Fimo gekauft und werd für die erste meiner neuen Taschen einen Taschenanhänger basteln.

    Perlenkreationen mach ich immer mal zwischendurch wenn ich keine Lust auf häkeln hab und so bin ich auch ziemlich ausgelastet, könnte aber täglich noch irgendwas Neues anfangen und ausprobieren … schlimm ist das :-).

    Lieben Gruß
    Melli

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s