Kleiner Engel

 

Schon seit Tagen schwirrt mir der Gedanke im Kopf mal wieder was mit Fimo machen zu wollen. Mir ist dann dieser kleine Engel eingefallen… mal was anderes mit riesigen roten Knutschlippen und tiefrosa Heiligenschein + FLügel. Auf der Rückseite sehen die Flügel wie ein Herz aus. Bevor unser kleines Engelchen „gebacken“ wurde, habe ich noch einen Ösenstift durchgeschoben… (oh Horror, hey, absolut legitim… erst nach dem Backen hat der Engel seine volle Engelskraft erhalten 😉 ) Schließlich gabs nach dem Abkühlen noch den letzten Schliff und ein wenig aufpoliert mit Nagelpfeile (ja ihr liest richtig!) und Klarsicht-Nagellack. Zum Schluss noch eine Kette an der Öse befestigt und mit ein paar Perlen geschmückt, FERTIG 🙂 Ist mal was anderes zum Häkeln und hat megaviel Spaß gemacht so ein kleines Geschöpf mit Gesicht zu Formen… 😀  Ich glaube der würd sich ganz hübsch am Rückspiegel machen.. . 😉

Irgendwelche Namesvorschläge ?  😀

 

Nachtrag 06.08.09: Ich habe den kleinen „Kissing Angel“ an meine Vermieterin verschenkt, die ihn an ihre krebskranke Tochter weitergeben wird.  Ich wünsche ihrer Tochter alles Gute und hoffe der kleine Schutzengel passt auf sie gut auf, stärkt und hilft bei ihrer Genesung.

Werbeanzeigen

3 Kommentare zu „Kleiner Engel

  1. Hallo Melli,
    Danke für deine Kommentare !! Kissing Angel passt super… 😀
    Ich habe damals ein Starterpaket Fimo Classic gekauft, was unter 10 Euro angeboten wurde… 🙂
    Für den Anfang ist das völlig ausreichend…
    Liebe Grüße,
    Anita

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s