Haaschmuck mit Perlenbesatz

haarspange

Diese kleine Haarklammer passt perfekt zu den „Lila geht immer-Ohringen“  😀  Sie sieht einfach total süß und doch elegant aus… auch nicht übertrieben oder zu auffällig… einfach genau richtig :-D. Bearbeitet mit 4mm Rocailles und feinem Plastikfaden, ging alles ganz schnell, nachdem ich die Technik drauf hatte. 🙂

Einfach ein Fun-Projekt und gut geeignet wenn man auf die schnelle noch das richtige Accessoir oder einfach ein kleines Geschenk  braucht.

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu „Haaschmuck mit Perlenbesatz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s