Rosentasche

DSCF5398

Diese Tasche habe ich vor ein paar Tagen gehäkelt. Ich wollte eine schöne große Umhängetasche mit ein paar romantischen Rosenapplikationen fertigen.

Das Häkeln ging auch ganz schnell… nur das rote Innenfutter macht mir Sorgen. Ich schieb das Nähen doch ganz gerne vor mir her und somit fehlen noch ein paar Stiche, aber das sollte in den nächsten Tagen auch erledigt werden.

Der Wollfaden ist für die Tasche doppelt genommen, damit sie schön stabil wird.

Anleitung Tasche  von Priscilla Hewitt

Anleitung Rosen von MYpicot

Die roten Knubbelchen sind mit dem Bullion Stitch gemacht.

                                        DSCF5399

Werbeanzeigen

8 Kommentare zu „Rosentasche

  1. Liebe Anita,

    wow, ist das eine schöne Tasche geworden!!!

    Da hast du einiges an Arbeit reingesteckt, aber das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.

    Viel Freude damit und lieben Gruß, Gisela

  2. Liebe Anita,

    wow die ist sooo toll. Vor allem die Blumen und das Gestickte gefällt mir super …. *Daumenhoch*.

    Lieben Gruß
    Melli

  3. klasse… so eine Tasche wäre auch mein Traum.. besonders toll find ich die großen Rosen.. ich liebe Rosen..

    Werd mir mal die Anleitung ansehen..

    Liebe Grüße von Heide

  4. Hallo Anita,

    die Tasche ist toll geworden. Die Rosen und das Aufgestickte gefallen mir besonders gut. Würde mir auch gefallen.

    LG
    Ilse

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s