Swarovski Ring Anleitung

swarovski ring

 

Diesen Swarovski Ring habe ich die Tage mal gebastelt. Er ist super einfach und denke mal die Idee ist auch nicht neu. Ich hatte nur Probleme gehabt eine nette Anleitung für Ringe zu finden, also habe ich kurzerhand meine eigene gemacht.

Material: Swarovski 4 mm, Rocailles , Nylonfaden, Nadel, Sekundenkleber

Die Anleitung könnt ihr auf der Zeichnung finden. (Bitte anklicken um zu Zoomen)

Zum Schluss könntet  ihr den Knoten mit Sekundenkleber sichern und nicht vergessen den Faden zu vernähen… 😀 Viel Spaß !!!

Anleitung Swarovski Ring      Anleitung bitte anklicken

Werbeanzeigen

Ein Kommentar zu „Swarovski Ring Anleitung

  1. Liebe Anita,

    Du bist ein Schatz, ich habs gestern nicht hinbekommen und jetzt weiß ich auch warum ! Werd ich nachher gleich mal ausprobieren.

    Lieben Gruß
    Melli

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s