Der Sommer geht….der Herbst kommt

DSCF5618DSCF5616

DSCF5617

Diesen Sommer konnte sich mein Basilikum und Schnittlauch so richtig schön auf meinem Balkon einnisten. Wie man sieht fühlten sich alle sehr wohl. Gleich 4 mal konnten wir vom Basilikum ernten und der wuchs einfach munter nach.  Den Schnittlauch habe ich einfach kleingeschnippelt und ab in den Gefrierschrank gepackt. Schmeckt herrlich frisch. 

Doch so langsam wirds kälter und abends eher dunkel. Der Herbst kommt und irgendwie freu ich mich aber auch darauf.  Schwupps fing ich gestern mit den ersten Dekorationen an. DSCF5629DSCF5632

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s