Stola Rosa

DSCF5623DSCF5620

 

Diese Stola habe ich schon vor längerer Zeit fertig gestellt gehabt. Die Wolle habe ich im letzten USA Urlaub von meiner Schwiegermutter geschenkt bekommen. Sie ist sehr hochwertig und superweich.. 😀 Das Muster ist wirklich einfach zu häkeln und natürlich wieder einmal auf Ravelry gefunden… Dem Online Pilgerort für alle Nadel- und Wollverrückten unter uns.

Allerdings könnt ihr das Muster auch bei Caron International finden. Das Muster heißt Simply Shawl. Normalerweise sieht die Anleitung noch eine Borde vor, aber ich fand die Stola auch so sehr schön. Die Farbe ist auf dem ersten Foto eher passend. Größe: 155cmx35cm

Werbeanzeigen

4 Kommentare zu „Stola Rosa

  1. Hallo Anita.

    Die Stola ist echt klasse geworden. Das wäre uach was für mich, aber ich bin oft zu faul mich durch die englischen Anleitungen zu quälen.
    Denn so dolle ist mein Englisch leider auch nicht mehr 😦

    LG
    Iris

  2. Danke für eure lieben Kommentare. Krabbe die Wolle habe ich von meiner Schwiegermutter bekommen, die diese wiederum vor Jahren gekauf hat (vielleicht schon 10 Jahre oder länger her). Leider war kein Etikett mehr vorhanden. Ich kann dir aber sagen das die Wolle zweifädig ist und etwas angerauht und somit superweich. Tut mir leid das ich keinen Namen oder näherer Angaben nennen kann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s