Cascade Schal

BITTE AUF DIE BILDER ZUM ZOOMEN KLICKEN !

Dieser Schal ist einfach ein MUSS für jeden Häkelfreund. Superschnell und einfach zu fertigen. Er ist längs gehäkelt, aber man kann die Arbeit gut wachsen sehen. Ein überschaubares Projekt, gut für zwischendurch geeignet.

Die Anleitung könnt ihr hier finden. Vielen Dank an die Designerin Rebecca Jackson, die auch weitere schöne Anleitung auf ihrer Webseite zur Verfügung stellt.

Ich habe für meinen Schal vielleicht 3 Stunden gebraucht. Die Wolle ist von Moda Dea Dreams (57% Nylon/43%Acryl). Sie ist superflauschig und kuschelig warm. Die Farbe Raspberry (Himbeere) ist mal ein Hingucker in der kühleren Jahreszeit… 😀

6 mm Häkelnadel (US J)

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s