Babyjacke die Zweite

DSCF5999

Nach langer Zeit bin ich endlich wieder dazu gekommen etwas anzufertigen. Ich bin mal wieder Tante geworden 😀 Ich freue mich riesig darüber und bin dann auch gleich vergangenes Wochenende diese Strickjacke angefangen.

Das Modell kennt ihr schon von mir. https://lovetocraft2.wordpress.com/2009/09/26/einfache-babyjacke/

Die Anleitung ist super einfach wenn man Englisch kann.

Diesmal habe ich die Größe 0-3 Monate gestrickt. Die Jacke wird in eins rundgestrickt von oben nach unten. Die Ärmel werden einfach mit Sockennadeln drangestrickt. Sehr einfach, selbst für mich als blutige Strickanfängerin.  Kann ich nur weiterempfehlen.

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu „Babyjacke die Zweite

  1. Hallo,
    diese beiden Babyjacken sind wunderschön! Ich bin auch Strickanfängerin und habe mir auch die Seite mit der Anleitung angesehen. Aber leider reicht mein Englisch dafür nicht aus. Ich würde diese süße Jacke so gerne für das Baby meiner Nichte nachstricken. Ob Du mir die Anleitung wohl übersetzt zukommen lassen könntest?

    Liebe Grüße
    Irmi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s