Einfache Babymütze

DSCF6007Diese Babymütze habe ich auf 5mm Sockennadeln gestrickt. Ich musste den Faden doppelt nehmen, damit das Gewebe nicht zu offen aussieht. Die Mütze ist dennoch nicht steif und schön dehnbar geworden.

Die Farbe ist passend zu “ Babyjacke die Zweite“.

Das ist meine erste gestrickte Mütze und ich muss sage, dass ich mit dem Ergebnis zufrieden bin. Wiedermal ein tolles Anfängerprojekt.

Gefunden bei Ravelry.com. Perfect fit Baby Hat von Ruth’s Hands

Werbeanzeigen

Ein Kommentar zu „Einfache Babymütze

  1. Liebe Anita,

    das Mützchen und die Jacke sind so süss … da wird Deine kleine Nichte ja hervorragend ausgestattet von ihrer Tante.

    Total schön !

    Lieben Gruß
    Melli

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s