Armstulpen in Produktion

Mein neuestes Projekt: Armstulpen

Die Wolle habe ich schon seit ewigen Zeiten und auch schon tausend mal verarbeitet und wieder aufgewickelt. Ich finde die Farbe so schön und das Material ist kuschelig weich. Ich glaube deshalb konnte ich mich nie entscheiden was ich daraus machen sollte. Nun sind es im Moment Armstulpen auf 5,5 mm Sockennadeln (34 Maschen) gestrickt.

Superschnelle Verarbeitung und passt toll zum schwarzen Langarmshirt. Mal sehen ob ich diesmal dabei bleibe. Hab ja doch schon wieder eine Strickjacke ins Auge gefasst. Im Hintergrund könnt ihr sehen wieviel Wolle ich davon habe. Ich glaube es würde für eine Jacke oder Pulli reichen 😉

Werbeanzeigen

3 Kommentare zu „Armstulpen in Produktion

  1. Hallo Evelyn,
    schön das dir die Farben auch so gut gefallen.
    Ich bin auch ganz verliebt in die Wolle. Bin gestern die zweite Armstulpe angefangen zu stricken. Vielleicht schaffe ich es ja noch dieses Wochenende.
    Liebe Grüße,
    Anita

  2. Hallo,

    ach MEINEEEE Farben. Ich liebe alle Lilatöne und die Stulpen sehen toll aus ! Ich finde ja auch dass handarbeiten unglaublich entspannend sein kann und für Dich im Lernstreß bestimmt eine schöne Abwechslung. Wenn Du so weiter machst kannst Deine tollen lila Stulpen als Glücksbringer bei den Prüfungen tragen.

    Liebe Grüße
    Melli

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s