Evergreen

Nach langer Zeit melde ich mich zurück. Nein ich war nicht verschollen, nur ziemlich beschäftigt und bin kaum dazu gekommen meinen Hobbys nachzugehen. Ich war über Weihnachten und Neujahr bei meinen Schwiegereltern in den USA. Wie es so ist über die Feiertage ist man voll eingespannt ins Familienleben und kommt zu sonst garnichts. Es war eine wirklich schöne Zeit und es tat auch gut mal abzuschalten.  Nächste Woche Samstag habe ich meine Abschlussprüfung in den VHS Kurs Recht und Finanzen. Mal sehen wie ich damit klar komme. Der Kurs war ziemlich anspruchsvoll und im Moment bin ich mit büffeln völlig ausgelastet. Aber basteln tut auch gut für die Seele, mal Pause machen und kreativ sein dürfen.

Dabei ist dieses Schmuckset entstanden. Die Perlen habe ich schon länger in meinem Bestand und nun hab ich mich doch dazu gezwungen sie aus ihrem sinnlosen Plastiktüten-Gefängnis zu befreien. Es ist alles einfach nur aufgefädelt. 3 Rocailles in schwarz und dann eine größere Zierperle die in grün und schwarz schimmern. Das Armband ist auf Memoriewire aufgefädelt. Die einfachste Art ein schönes mehrreihiges Armband zu gestalten.

Evergreen Schmuckset (lange Kette mit Knoten, mehrreihiges Armband, Ohrringe)
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s