Armstulpen sind fertig

 

Wie findet ihr sie ?

Ich werde diese an eine liebe Freundin verschenken. Ich hoffe sie wird sich darüber freuen.

Sie sind superwarm und die Farben sind echt traumhaft. Ich werde noch ein zweites Paar für mich selber stricken.

Werbeanzeigen

5 Kommentare zu „Armstulpen sind fertig

    1. Hallo Krabbe,

      nein die Wolle ist nicht von Lana Grossa. Ich habe sie mal in den USA gekauft vor einiger Zeit.
      Leider habe ich das Etikett nicht mehr. Aber ich glaube sie hieß Sensations Classic Rainbow von Jo Ann’s
      Leider gibt es wohl diese Farbe nicht mehr im Sortiment. Jedenfalls kann ich sie online nicht finden.

      LG,
      Anita

  1. Liebe Anita,

    ooohhhh sind die toll. Die würden mir auch gefallen, genau meine Farben. Ich liebe Stulpen die sich schön schoppen und die sehen richtig kuschelig aus. Genau das Richtige für das derzeitige Wetter :-).

    Supertoll !

    LG
    Melli

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s