Baby on Board

Ihr wundert euch bestimmt wieso ich mich soooo lange nicht mehr gemeldet habe.  Mein Mann und ich erwarten nun endlich unseren kleinen Engel, auf den wir unendlich lange gewartet haben. Es wird ein kleines Mädchen welches wir Melissa Jane nennen wollen. Geburtstermin ist am 25.12., also eine kleine (große) Weihnachtsüberraschung. Wir sind unheimlich aufgeregt und freuen uns riesig. Im Moment sind wir im Umzugsstress, weil wir wegen Platzmangel eine größere Wohnung suchen mussten.

Ich hoffe, das ich euch bald wieder ein paar Kleinigkeiten vorstellen kann die ich gebastelt habe.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s